Ganz leicht geritzt geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du dich geritzt hast. Fragwürdig bleibt noch, warum du dich ritzt. Beim nächsten Mal frag dich bitte vorher, ob's dann besser oder nur schlechter wird. Die Antwort liegt auf der Hand. Von Freunden weiß ich, dass die nicht mehr weggehen, bis zu einem gewissen Grad. Ein Freund hat auf seiner rechten Schulter heute noch "SICK" stehen, obwohl er es vor gut 2 Jahren geritzt hat. Also es kann schon sein, dass es dir bleibt wie ein Tatoo. Ich wünsch dir alles Gute mit der Heilung und deinem Liebesleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillout1
09.10.2011, 10:50

Danke für den stern :DD

0
  1. Sich wegen einem Jungen zu ritzen ist vollkommen idiotisch. Ich hatte einen Freund und er hat auch mit mir schluß gemacht und ich habe ihn wirklich geliebt, ich habe mich aber nicht deswegen geritzt. Andere haben mehr Grund sich zu ritzen als für Jungs, ehrlich. .__. Tut mir leid, aber sich wegen einem Jungen/Mädchen zu ritzen ist schwachsinnig.
  2. Es kommt auch drauf an wie fest du gedrückt hast. Auch wenn es nur ganz dünn ist, es kann eine Narbe bleiben. Mein Kaninchen hat mir eine Narbe am Handgelenk verpasst und das geht auch nicht mehr und es ist sehr dünn.

Tut mir leid, aber ich habe keinen Verständnis für das was du gemacht hast, ohne mal auf die Frage sich zu beziehen. Du solltest ehrlich überdenken sowas zu tun, was sollen die sagen die schlimmeres erlebt haben, missbraucht wurden oder dergleichen? Sich dann wegen einem Jungen zu ritzen finde ich persönlich "lächerlich". Tut mir leid, egal wie sehr du ihn geliebt hast, es ist kein Grund sich zu ritzen. Man sollte sich eigentlich gar nicht ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banshee86
08.10.2011, 21:10

Top Antwort, gib es ihr.

0
Kommentar von VeRrii
08.10.2011, 21:33

ya ich weiß schon nur vor meinem freund ist noch so einiges passiert...dann war ich ne zeit lang glücklich mit ihm und dann ist des alles halt wieder hochgekommen...

0
Kommentar von VeRrii
08.10.2011, 21:33

ya ich weiß schon nur vor meinem freund ist noch so einiges passiert...dann war ich ne zeit lang glücklich mit ihm und dann ist des alles halt wieder hochgekommen...

0

kommt drauf an wie tief du dich geritzt hast.. so sehr ich es dir wünsche.... ein wenig wird man bestimmt noch sehen.

aber das war auch nur eine einmalige sache oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeRrii
08.10.2011, 21:29

ja...

0
Kommentar von VeRrii
08.10.2011, 21:29

ja...

0

Also ich ritze mich auch und bis jetzt sind alle Narben weggegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banshee86
08.10.2011, 21:12

Immer schön mit Jodsalz und Bepanthen behandeln, dann kann man den Spaß so lange wiederholen, bis alle Adern geschlossen sind.

Ihr seid so schwachsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?