Ganz komisches Gefühl im Kopf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einen Arzt aufsuchen. Das kann wirklich die unterschiedlichsten Ursachen haben. Ich hatte eine zeitlang ähnliche Symptome (aber nicht genau die gleichen) und bei mir lag es letztendlich an einem Bandscheibenvorfall. Es könnte sich auch um Kreislaufprobleme handeln. Also, bevor Du Dir vielleicht die schlimmsten Dinge ausmalst, einfach ´mal von einem Mediziner durchchecken lassen. Gute Besserung.....

Kamilo 17.03.2012, 15:52

könnte es was mit meinem kopf zu tun haben? habe große angst das es eine hirnblutung oder schlaganfall sein könnte :(

0
nathbede 17.03.2012, 22:40
@Kamilo

Wie ich schon sagte, hör´auf, Dich verrückt zu machen und lass´Dich untersuchen. Dann weißt Du, was los ist und machst es nicht in Gedanken schlimmer als es ist. Du kannst doch jetzt sowieso nur spekulieren. Und nichts ist schlimmer, als eine falsche Selbstdiagnose....

0

Ist davor irgendwas passiert? Hast du genug getrunken etc??? Psychologisch klingt das eher nicht! Klingt ein bisschen wie ein "halber" Ohnmachtsanfall....

Kamilo 17.03.2012, 15:50

das schlimme ist das ich schon im bett liege.. und trotzdem kommt das jaa habe gerae vorher ein glas vitaminsaft getrunken. war gestern ziemlich besoffen könnte auch daher kommen.. aber gestern mittag hatte ich dieses gefühl nach langem stehen auch schon musste mich dann sofort setzen.. was kann das nur sein ? bin auch noch nicht alt :(

0
Derbaer1995 17.03.2012, 16:12
@Kamilo

trink mehr als nur ein Glas, wenn du sowas öfters hast, geh zum Artzt!

0

ich will auch nicht gleich den notarzt rufen wenn das kommt aber ich bin kurz davor habe einfach schreckliche angst, da stimmt doch was nicht :(

Du hast die Frage jetzt schon zum 4. Mal gestellt ... 1x reicht!

Manchmal dauert es eben länger bis eine Antwort kommt.

Was möchtest Du wissen?