Ganz komisches Gefühl im Bauch kann mir da jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passiert das häufig, nach dem du was gegessen oder getrunken hast?

Wenn ja, dann kann das auch auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten.

In Frage kämen:

- eine Weizenunverträglichkeit

- eine Lactoseintoleranz (Milch Unverträglichkeit)

Denn in Pudding, Salami Semmel, Donut, Wurstsalat mit Mayonnaise und Joghurt Drinks ist auch Lactose, also Milch enthalten.

Unter anderem in einem Semmelbrot und in einem Donat sind zudem auch noch verschiedene Arten von Mehl, weiß ich ja nicht, welches Mehl da benutzt wurde enthalten.

Weizenmehl oder eine andere Art von Mehl, wie Dinkel usw.

Geh mal zum Arzt wenn es nicht besser wird und lasse dich auf eine Weizenunverträglichkeit und einer Lactoseintoleranz testen.

Ich würde dir auch raten, nochmal ein komplettes Blutbild zu machen, da auch erhöhte oder veränderte Blutwerte ein Unwohlsein hervorrufen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspirin222
15.07.2016, 20:41

Nach ein paar Tagen ging es wieder besser aber danke für die Hilfe :).

1

Was möchtest Du wissen?