ganz komisches gefühl

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon selbst deinen Chancen auf ein Wiedersehen mit "75%" angibst... kannst du höchstens versuchen, dich halt - da ihr euch so gut verstanden habt - auch mal privat mit ihm zu treffen. Ob das in euerem Alter und dem Unterschied von 5 Jahren für ihn in Frage kommt bzw. ob er auch zu bi oder schwul tendiert, kannst du wohl besser einschätzen, da du ihn ja besser kennst ;-)

Jedenfalls solltest du nicht darauf warten oder hoffen, dass er auf dich zukommt... da musst wohl schon du die Initiative ergreifen und ein Wiedersehen "in die Wege leiten" - viel Erfolg!

P.S. Und falls du nicht "mit der Tür ins Haus fallen" willst.... frag ihn nach seinem Facebook-Account (...) und überlege, welche Interessen ihr teilt - und dann fragst du ihn mal, ob ihr nicht zusammen dieses oder jenes unternehmen wollt. An seiner Reaktion wirst du dann schon merken, ob "Interesse" besteht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dornpfaelzer 22.08.2012, 21:42

danke für den Stern & freut mich, dass mein Beitrag scheinbar "hilfreich" war :-)

0

Steiger dich lieber nicht allzusehr rein. Weißt du denn das er Bi ist? Aufjedenfall steiger dich nicht zu sehr rein, Lern ihn besser kennen, Such ihn auf Facebook oder ambesten, frag ihn selber danach. Sag ihm das du ziemlich nett bist und auf Facebook weiterhin in Kontakt bleiben magst. Was ziemlich doof wäre ist, das er vergeben wäre.

Ich hoffe das geht gut und hoffe für dich das es eventuell was wird :) Merk dir eins, Er könnte auf das Thema ''Schwul sein'' ziemlich schlecht reagieren da die Generation zurzeit ziemlich empfindlich auf das Thema Homosexualität ist.

Sabrina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabolusleser 21.08.2012, 23:31

:3 danke für die Antwort. Mir kommts gar nicht draufan, ob er mich abweisen würde oder so (allein vom JUgendschutz würds ja nicht gehen) aber ich will ihn einfach nur sehen >.<

0

Add ihn auf Facebook und schau ob ihr gemeinsame Freunde habt, vllt ergibt sich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst ihn zu 75 nie wieder... heißt das, er hatte einen schlimmen unfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabolusleser 21.08.2012, 21:05

Ne... er hat 50% chance, nach seiner ausbildung noch dort arbeiten zu können & ich habe 50% chance, nächstes jahr meine ausbildung dort zu beginnen.

0

Was möchtest Du wissen?