Ganz komis Gefühl, Schwanger trotz Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muß sich nicht um eine Schwangerschaft handeln es kann auch sein das diese Dinge jetzt auftreten durch die Pille. Die verändert natürlich was in Deinem Körper. Natürlich kannst Du auch schwanger sein aber wenn Du immer richtig verhütest hast und auch keinen Durchfall oder Medikamnte genommen hast wie zb antibiotika dann solltes Du Dir nicht all zu große Sorgen machen. Das sind auch Dinge die auftreten wenn sich Deine Regel ansagt. Alles Gute.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht das es daran liegen könnte das meine Periode bald kommt,was mich stuzig macht is eben dieser wahnsinnige Heißhunger!! Ich würde auch gerne einen Test machen aber ich denke das ist zu früh!! Danke für eure Antworten

0

Die Pille ist doch ein äusserst unsicheres Verhütungsmittel wie die täglichen Fragen zum Thema hier auftauchen.Falls Du die Pille wie vorgeschrieben eingenommen hast könntest Du Schwein gehabt haben, aber eben Nichts ist sicher.

Was möchtest Du wissen?