Ganz Körper Akne?

3 Antworten

Was sagt denn der Haut-Arzt dazu? Bei Rossmann gibts eine salbe oder creme von totes Meer. Extrem gut bei Pickeln und Neurodermitis. Die empfehle ich sehr sehr gerne.

Von den Hautärzten kommt immer das selbe und die verstehen mich auch irgendwie nicht und helfen mir da auch nicht wirklich viel , was ich sehr komisch finde Grade weil ich ihnen erzähle das ich mich unwohl fühle ect und ich war schon bei sehr vielen Hautärzten...

0

Die creme ist super. versuche es mal damit. vielleicht hilft es.

0
@Peppi26

Danke dir werde ich auch mal damit versuchen .:-)

0

Hast du es schon mit Ernährungsumstellung versucht? Bei Akne sind oft Milchprodukte und raffinierter Zucker die Übeltäter oder verschlimmern sie zumindest. Auch in Fleisch sind heutzutage oft viele Hormone drin die den Hormonspiegel durcheinanderbringen und Akne verursachen können. So genau weiß man das im einzelnen leider nie.

Gehe am besten ambulant zur einer Hautklinik, denn die haben viele Erfahrungen mit

solchen Beschwerden, dann kann auch Dir sicher adäquat geholfen werden !!!

1

Akne. Tabletten Aknenormin Nebenwirkungen

Hey leute ich war Heute beim hautarzt bin 13 jahre alt und er meinte das ist pupertierende akne. Ich habe im gesicht aber nicht sooo viel Am rücken Dicke Rote und viele. Er meinte Das ist nicht normal für eine junge dame wie mich. Und er verschrieb mir die Tablette Aknenormin 10mg Allmiral KAP. Ich habe angst wegen nebenwirkungen. Und ob das hilft weiß ich auch nicht deswegen habe ich mir heute Die tabletten von der apo. nicht geholt . Ich soll sie jeden tag einmal nehmen. Und In 3 wochen wird Blut probe gemacht. Was soll ich tun? Bin voll ratlos. Soll icj alles absagen?? Ich weiß nicht weiter :(Tut blut abnahme weh?? Und kommt eine fehlgeburt wenn ich mal in 16 jahren vlt schwanger werde?

...zur Frage

Effektiv gegen Pickel?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und leide schon seit 2 Jahren unter Akne. Es ist für mich ziemlich belastend da ich mich einfach sehr unwohl fühle und mich immer nur geschminkt aus dem Haus traue.

Ich habe schon viele Dinge (vorallem aus der Drogerie) ausprobiert und ich hatte auch diese Filabe Tücher, doch nichts hat geholfen. Habt ihr etwas, dass wirklich hilft und nicht zu teuer ist? So um die 15€ könnte ich dafür ausgeben. Würde mir sehr helfen!

Danke im voraus! LG Nadja.

...zur Frage

Was hilft wirklich bei Akne, Mittesser und Pickeln?

Ich brauche etwas was Akne wirklich bekämpft. In den meisten Akne Produkten ist immer etwas drin was sehr schlecht für die Haut ist aber ich brauche ein Produkt das es wirklich bekämpft und womit es nach einer Zeit weggeht. Gibt es da wirklich gar nichts? Bei meiner Ernährung kann ich nichts umstellen aus Gesundheitlichen Gründen. Werde ich dehalb meine Akne nicht bekämpfen können? Ich halte das echt nicht mehr aus ich habe null Selbstbewusstsein und muss grade wirklich heulen. Ich finde mich so hässlich. Überall habe ich Pickeln. Selbst auf der Brust, dem Rücken und die Schulter. Ich schaue andere Leute an und beneide sie. Hätte ich endlich eine reine Haut mit vielleicht nur ein paar Pickeln dann wäre ich so unendlich glücklich. Ich brauche ein Produkt das Akne wirklich bekämpft. Auch wenn das Produkt ein - zwei Jahre braucht wäre ich glücklich. Ist es normal das die Pickeln schon mit 5 Jahren angefangen haben? Derzeit bin ich 12. Bitte schaut euch das Bild an (außer wenn ihr keine Pickeln sehen könnt)

...zur Frage

Aknenormin/Iso/Roca gut?

Wollte mir vom Hautarzt die kleinste Dosis von Aknenormin verschreiben lassen ... Krieg ich durch diese kleinste Dosis Nebenwirkungen wie Haarausfall oder so ? Oder ist das eher nicht so gefährlich ? Habt ihr Erfahrung mit Akne-Pillen ? Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die schlimmste Akne habe und mein ganzes Gesicht rot ist , aber hab halt mittlere wo man das halt sieht ...

...zur Frage

Unreine Haut durch Nahrungsumstellung oder Stressflecken?

Hi

ich bin weiblich 15 Jahre und hatte bis vor 2Monaten eine extrem reine Haut. Dann bekam ich aufeinmal auf der Wange einen größeren roten Fleck, den ich zuerst für einen unterirdischen Pickel (oder wie das heißt) hielt aber er enthält keinen Eiter, es ist keine große Erhebung, wie es sonst bei Pickeln so ein Hügel gibt und er ist bis heute nicht verschwunden. Es sind nur noch mehr von diesen Dingern zuerst auf meiner einen Wange, dann vor einer Woche auch auf meiner anderen Wange, nur etwas stärker, aufgetaucht. Ich hatte vor 3 Wochen eine durch Stress ausgelöste Gürtelrose, weswegen ich jetzt auf die Idee gekommen bin, dass das Stressflecken sein könnten, obwohl ich soweit ich das berurteilen kann, in den letzten Monaten nicht mehr Stress hatte als sonst auch, abgesehen dass es mir psychisch nicht so gut geht und ich öfter traurig bin. Anderenseits habe ich vor einem Monat meine Ernährung umgestellt, ich esse gar kein Fleisch mehr und versuche auch von tierischen Produkten wegzukommen, was ich noch nicht ganz schaffe. Ich bin also gerade Vegetrier. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, hat sich mein Hautbild verschlimmert. Ich bekam kleine Pickelchen auf der Stirn und am Kinn, die Poren auf meiner Nase haben sich vergrößert und ich bekam noch mehr von diesem meiner Vermutung nach Stressflecken. Ich bin total verzweifelt, da obwohl ich meine sehr Haut gut pflege alles nur noch schlimmer zu werden scheint. Hat jemand eine Idee was der Ursacher für mein deutlich verschlechtertes Hautbild sein könnte und viel wichtiger, wie ich meine schlechte Haut wieder rein bekomme?

Ach ja...ich ernähre mich sehr ausgewogen mit wenigen verarbeiteten Lebensmitteln, kaum Zucker, nur pflanzliche Milch, versuche nur noch Vollkorn und sowas zu essen, trinke genug und mache viel Sport(falls das wichtig ist). Ich habe ein Bild bei (tut mir leid) Promiflash gefunden, was meiner Haut sehr ähnlich sieht, nur das ich das vermehrt auf beiden Wangen habe. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, ich bin gerade nähmlich am verzweifeln :/ Das ist der Link: https://www.promiflash.de/news/2016/04/28/mutter-glow-ade-chrissy-teigen-ungeschminkt-und-rot-gefleckt.html#galerie

...zur Frage

Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

Ich habe mir ziemlich viele Erfahrungsberichte gelsen die allerdings schon älter sind, deswegen frage ich hier.
Den meisten  hat es geholfen, was für Erfahrung hast du damit gemacht?
Ich habe es wegen unreiner haut und Pickel also "akne" verschrieben bekommen . Mir wurde auch Blut abgenommen, danach kriege ich noch Tabletten ( Aknenormin).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?