Ganz kleiner roter Wurm mit schwarzen Kopf auf der Wand gefunden, was ist das?

 - (Insekten, Allergie, Bett)  - (Insekten, Allergie, Bett)

2 Antworten

...........wie bekomme ich die weg

Drama - Drama - Drama ??

Auf ein Blatt Papier krabbeln lassen - rausbringen - Thema ( erst einmal ?? ) erledigt.

Es geht darum, zu wissen woher die kommen und den Ursprung zu erfragen. Keine Sorge die würmchen krichen mittlerweile draussen weiter. Aber ich weiß nicht ob die vom Holz kommen oder doch woanders und ob sie gefährlich sind , zumal ich eine kleine tochter habe. Das würmchen krichte auf unser Bett und die anderen zwei auf der wand.

0

Beule am Kopf ohne Sturz

Hallo ihr lieben mein kleiner hat eine Beule am Kopf ohne das er hin gefallen ist . Auf der Beule ist ist ein kleiner roter Punkt . Kann mir einer sagen was es sein kann ? Es tut ihm auch weh . Wir gehen gleich zum Arzt nur mache mir trotzdem sorgen . :( mein kleiner ist fast 2 . Wenn ihn was gestochen hat in den Kopf kann das gefährlich werden ?

...zur Frage

Winzige Insekten in der Wohnung - wie heißen sie und wie werde ich sie los?

Ich habe in zwei Schubladen im Schlafzimmer kleine Insekten gefunden, und dann noch zwei in einem anderen Zimmer auf dem Teppichboden.

Sie sind ca. 2-3 mm lang, haben eine eher ovale Form, sind dunkelbraun und bewegen sich durch schlängelnde Bewegungen (wie Würmer), also nicht durch Krabbeln oder Fliegen.

Ich war mit den beigefügten Fotos in einem Pflanzen-Fachgeschäft, haben dort etliche Abbildungen betrachtet, aber diese Insekten nicht gefunden.

Leider habe ich nur das unscharfe Foto von dem Insekt, bevor es sich gehäutet (?) hat.

Weiß jemand mit Sicherheit, um was es sich handelt und wie ich sie los werde?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kleiner wurm im zimmer gefunden mit n schwarzen Kopf und weisen Körper und sehr klein. Wie heißen die und können sie schaden anrichten?

Letztens habe ich so n wurm gesehen oder Raupe kp was des war und ich hate die Schon früher in mein Zimmer gesehen und würde gerne wissen was des ist und wie ich sie los werde.

...zur Frage

Hilfe! wurm war im Kuchen!

Hallo ich habe heute ein Stück Kuchen gessen (gekauften) Als ich wieder ein Stück abbeißen wollte, habe ich bemerkt, dass sich etwas kleines im Kuchen bewegte, und rausgefunden das das ein sehr kleiner Wurm/ oder ähnliches war, auf jedenfalls war es etwas lebendiges!!(ca. 1mm) Wisst ihr vllt was es war?? Gibt es wirklich würmer im Kuchen? Ist es gefährlich, muss ich vllt zum arzt gehen?? es kann ja sein dass ich versehentlich paar mitgessen hab.. Bitte Helft mir weiter!! lg Layla

...zur Frage

Kleiner schwarzer Wurm an der Hauswand gefunden.

Hallo, Vor einigen Tagen habe ich einen kleinen schwarzen Wurm an unserer ganz normalen Zimmerwand gesehen. Leider könnte er bevor ich was machen konnte verschwinden. Er ist unbehaart gewesen. Jedenfalls habe ich jetzt große Angst, dass da was gefährliches sein könnte, kennt sich da jemand aus? Er könnte überall sein, sogar bei meinen Klamotten und er war (noch) allein.

...zur Frage

Roter Wurm mit schwarzen kopf entdeckt

Hallo,

Ich hab heute in meiner Wohnung einen rote raupe/wurm mit schwarzen Kopf entdeckt, der war ungefähr 4 mm gross

Was könnte denn das für ein Tierchen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?