ganz kleine würmer auf (in) der Kopfhaut

5 Antworten

naja zum Arzt oder zum nächsten Zoo lach....denke mal es könnten Läuse sein und das was du gefunden hast evlt eine Larve oder Eier....das schzwarze könnte Kot von denen sein ;) Würde mal ein feinen Kamm nehmen und diese schwarzen Dinger rauskämmen und mit einen feuchten Küchentuch zwischen den Fingern zerreiben, wird es rot, geh bitte zum Arzt.

Hallo bravecat13,

wir möchten dir gerne empfehlen, dringend den Rat eines Hautarztes einzuholen. Dieser kann deine Kopfhaut genauer unter die Lupe nehmen und dir nach einer Diagnose die für dich passenden Behandlungsmethoden empfehlen.

Viele Grüße und gute Besserung

Jan vom head&shoulders Team

Danke für den Rat ^^

0

Ja, gehe schnell zum Arzt. Ob das Hakenwürmer oder andere Parasiten sind, kann er feststellen, und wirksam bekämpfen.

Wenn Du mit Leuten sehr nahe gekommen bist, dann würde ich sie (trotz aller Scham) darüber informieren, damit sie sich auch danach absuchen.

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Kopfhaut juckt was hilft

Immer nachdem ich meine haare gewaschen habe schlafe ich und dann wache ich plötzlich mitten in der nacht auf und kratze und kratze mich am kopf wie verrückt da es unheimlich juckt ich kratze mich unterbewusst da es mir erst morgens wieder einfällt und ich weiss dass das nicht gut ist . Es juckt mich dann den nächsten tag noch. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

kopfhaut aufkratzen sucht

ich habe glaub ich schon eine sucht .

Ich kratze mich schon über 2 jahre an meinem kopf bis es wundig wird und sie so kleine krusten bilden .Ich mache das nicht weil es juckt sondern weil mir langweili ist und ich weiß nicht ob das jeder hat aber wenn ich kratze hab ich auch so was gelbes unter dem nagel ich schätze das ist mein haarfett (iiiigitt ) und in letzter zeit wird das immer schlimmer und ich liebe es , wenn dann so kleine krusten auf meinem kopf sind die ich wieeder abpulen kann .

Was soll ich machen ??

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen juckende und brennende Kopfhaut?

ihr lieben,

meine kopfhaut bringt mich um. die juckt mich dermaßen, dass ich andauern kratze und beim duschen brennen diese stellen dann ganz extrem. lausbefall is ausgeschlossen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?