Ganz kleine Risse im Handy (s6) ist das schlim?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Maci100,

kann daraus was schlimmeres werden? Ja klar kann es das. Jeder Riss in einem Material ist eine Schwachstelle, von der bei weiterer Belastung weitere Risse ausgehen werden - solche Risse sind übrigens weder von der Garantie noch der GEwährleistung abgedeckt.

Was Du aber machen kannst ist zum Beispiel folgendes: Nutze eine Handhülle, um das Gerät vor weiterer Belastung zu schützen.

Klebe eine Displayschutzfolie auf, um so die Belastung ein wenig aus dem Bereich "raus" zu nehmen.

Das Gerät kann noch eine ganze Weile halten, aber sieh es auch als guten Anlass, mal über mehr oder reglemäßige BackUps nachzudenken.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?