Ganz kleine "Kugel" unter der Haut im oberen Rückenbereich links?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Ich hatte es auch erst am Hals dann ging es weg irgendwann hatte ich es an der Leiste, bei mir war es nichts schlimmes es ging von alleine wieder weg, aber gehe doch trotzdem mal zum Arzt und lass dich durch checken kann ja nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FloWorldOfTanks 27.08.2016, 23:27

Danke! Wollte nur dazu sagen wenn ich drauf drücke schmerzt es garnicht, nichtmal ein kleines bisschen und verschieben kann ichs auch so millimeter weise

0
teekanne3101 27.08.2016, 23:28

Ja das war bei mir genauso, es fühlt sich so ein wenig an wie Silikon war bei mir zu mindestens

1

Kann sein dass du bald einen kleinen Pickelchen bekommst :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FloWorldOfTanks 27.08.2016, 23:26

Ich bin 14 und hab schon genug pickel im gesicht xD

0

Was möchtest Du wissen?