GANZ IM ERNTE, was ist ein ALMAN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine türkische Bezeichnung für ,,Deutscher"

Beleidigung?

0

eigentlich nicht wirklich

0

In der Ernte wird ein Alman als deutsche Nachzucht eiche genannt, oft passiert es das im Wachstumstadion die äste eine eine grümmung erhalten die in der alman's Zucht als hakennase benannt wird, oft bei Alman Benjamin Bäumen beobachtet, wird dieses Phänomen in den Wurzeln, die nicht ganz arisch'siotisch wachsen und als kellek bezeichnet wird, oft verwenden wir für Triebe die daraus entstehen, siktir & lan umgangssprachlich für die Länge der Triebe.

Türkisch für Deutscher. Wird auf Twitter oft als Beleidigung verwendet. In diesem Kontext ist Alman etwa mit Spießer gleichzusetzen.

Warum werden deutsche auch Almans genannt?

Also auf türkisch,kurdisch,arabisch...heisst Deutsch übersetzt Alman aber wieso??? Wieso Germany auf Englisch so heißt erklärt sich von selbst aber wieso Alman und es gibt sogar Alemanische Wikipedia: http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte

...zur Frage

Keiner Nimmt mich Ernte Was soll ich machen?

Hallo Leute ich habe ein Problem alle Lachen mich aus wegen meines Aussehens und in der Schule und zuhause werde ich von Leuten nicht Ernte genommen das lässt mich verzweifeln. Ich doch nur das man mich mal Ernte nimmt. Was kann ich machen.

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was bedeutet Alman?

Guten Tag. Auf Twitter habe ich neulich das Wort "alman" gesehen, es wird sehr oft zu mir von (Ich glaube) Türken gesagt und ich werde immer beileidigt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?