Ganz helles Muttermal größe 1,6cm mal 1cm kann das schlimm sein ist an der ferse?

 - (Muttermal, Hautkrebs)  - (Muttermal, Hautkrebs)

2 Antworten

eher nicht. gefährliche sind in der regel sehr dunkel. allerdings sind wir alle keine ärzte - wennst sicher sein willst lass dich mal vom hautarzt abchecken. wenn du mehrere hast is des sowieso ratsam regelmäßig mal vorbeizuschauen

Wenn nicht gerade zufällig ein Dermatologe hier in der Community sitzt der das Bild sieht, wirst du hierzu keine guten Antworten bekommen.

Wenn du wissen willst was es genau ist und ob es irgendwelche Folgen haben könnte, dann solltest du direkt zu einem Hautarzt gehen.

Gruss, TinyAdviceRick

Schwarze Haare aus dem Muttermal

Hallo, ist es schlimm wen schwarze Haare aus einem Muttermal am Rücken wachsen? Ich habe schon viel über Hautkrebs in Verbindung mit Muttermalen gehört. Also ist das schlimm?

...zur Frage

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

Angst Hautkrebs wegen Muttermal!

Ich habe ein verändertes Muttermal entdeckt. ich habe erst für nächste Woche einen Termin beim Hautarzt. falls es Krebs ist, wie schlimm ist es, so lang zu warten? Also was kann sich in 1,5 Wochen in so einem Muttermal tun, wenn es entartete Zellen wären? Ich bin noch jung und habe gelesen, dass Hautkrebs schon mit 16 Jahren auftreten kann.

kennt sich damit jemand aus? Ich weiß, dass ich nicht sterben werde. trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn man nicht weiß, was los ist. vor mehreren Wochen oder paar Monaten war es noch ganz "normal" dieses Muttermal.

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Wenn man Muttermal weg operieren lässt entsteht dann später ein fleck/narbe?

Wenn man sich ein Muttermal weg operieren lässt(ca 1cm) wird da später eine Narbe oder Fleck entstehen,was man sehen kann

...zur Frage

Meine Tochter hat ein komisches Muttermal, soll ich zum Arzt?

Hallo,

meiner Tochter ist ein komisches Muttermal in Brustnähe aufgefallen, es ist nicht besonders groß, aber es hat 1cm hellere Haut um das Muttermal
Ist das schlimm, soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?