Ganz heller Stern in verschiedenen Farben...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann sein das der stern gerade "gestorben" ist, dann wird das meistens so bunt und explodiert, das kann man dann über hunderte von galaxien sehen, vorallem wenn es ein riesen stern ist. und ab und zu sieht man das dann auch auf unsere erde.. ;)

Das hätten wir bestimmt heut in den Nachrichten gehört.

0
@PeterSchu

nö, das ist ja nichts besonderes, das passiert ja fast andauernd. nur wenn die sehr weit weg sind, sieht man das nicht immer.

0

Die ganze nacht? bleibt der dann an eine stelle stehen? ... das war ein komisches gefühl den zu sehen o.o ...

0

Hi,das flimmern ist ganz normal das erscheint wenn die sonne den stern anscheint das flimmert die atmosphäre von dem stern

In welcher Himmelsrichtung stand er denn? Und wie hoch und zu welcher Uhrzeit?

Der am meisten bunt flimmernde Stern, den ich kenne, ist Kapella im Fuhrmann. Müsste jetzt gegen Mitternacht im Nordosten stehen.

welche Richtung, Zeit ? Welche Höhe vom Horizont, wo war dein Standort ? Sonst kann dir hier keiner helfen.

Die Venus (auch Morgenstern) genannt ist der hellste.

Ne du. die venus kenn ich. die ist bei abenddämmerung zu sehen als erster stern. der hier war viel größer.

0

Was möchtest Du wissen?