Ganz großes PC-Drucker-Problem. Keine Ahnung wie ich das kurz fassen soll xD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da ich selbst im Besitz eines HP Druckers bin, weiß ich, dass es die Treiber auch im Internet gibt, man kann sie sogar für seinen Drucker von der HP Software (im Internet auf der HP Seite angeboten) ermitteln lassen.

http://support.hp.com/de-de/drivers

Also kein Grund in Panik zu verfallen.

MfG StandardGamer

Kommentar von DeniseLipkovich
19.10.2016, 19:17

Dankeschön, das hat super funktioniert und echt nicht lang gedauert. Danke danke :D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D

1

Da du anscheinend auf Windows 10 bestehst, ist es Zeit für einen neuen Drucker.

Kommentar von DeniseLipkovich
19.10.2016, 18:35

Nein mir wars egal eig^^ Aber Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zu Windows 7 zurückkehren kann?

0

Wenn der Druckertreiber nur bis zum BS Windows 7 funktioniert, Du aber auf Win10 geupdatet hast, kann der Drucker nicht funktionieren.

Suche nach einen HP- Druckertreiber für Deinen Drucker für Win10 und installiere diesen, dann sollte es wieder funktionieren.

wahrscheinlich ist auf der cd eine .exe datei. rechtsklicke die und geh auf "im kompatibilitätsmodus ausführen" oder auf "behandeln von kompabilitätsproblemen". wähle dann gegebenfalls windows xp oder vista aus. klappt vielleicht

Kommentar von DeniseLipkovich
19.10.2016, 19:18

Danke die erste Antwort hat super funktioniert aber danke für den Beitrag :)))))))))))))))))))))))

1

Was möchtest Du wissen?