ganz ganz wichtige Frage zum Führerschein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Vorprüfungen haben mit der eigentlichen Prüfung gar nichts zu tun. Es sind einfach Tests, welche die Fahrschulen machen um zu sehen, ob die Fahrschüler schon reif für die theoretische Prüfung sind. Was da drin steht, ist egal, die wirkliche theoretische Prüfung muss man bestehen!

Vorprüfungen??? Das ist wenn dann eine fahrschulinterne Sache. Kurz: irrelevant für die eigentliche Prüfung.

rolandnatze 30.01.2013, 13:52

exakt richtig.

0

doch machen fahrschulen auch manchmal, bei so totalen Lernverweigerern, oft mit Migrationshintergrund. Die schaffen oft den Vortetst nicht erst gar nicht. du wirst doch hoffentlich selbst wissen ob du prüfungsreif bist.

??? Ich musste keine Vorprüfung machen!

Was möchtest Du wissen?