Ganz ganz schnell 3kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du musst nicht abnehmen. dein Gewicht ist völlig Ok . sogar wenn du noch zwei drei Kilo mehr hättest wäre es noch immer nicht zu dick. bei dieser Körpergröße sind 52 bis sogar 69 Kilo noch im Optimalbereich. wenn du trotzdem abnehmen willst helfen nur Sport und gesunde Ernährung aber pass auf daß du nicht Magersüchtig wirst. bei deinem Gewichts kannst du aber auch enge Sachen tragen, du bist auf keinen Fall zu dick. der BMI sagt übrigens nicht sehr viel aus. laut ihm sind alle Menschen mit etwas mehr Muskelmasse zu gut durchtrainierte Sportler übergewichtig.

Du brauchst nicht abzunehmen, du hast ein ganz normales Gewicht, mit dem du ohne weiteres kurze und enge Sachen anziehen kannst.

iss normal und dann nimmste ruckzuck schnell ab , ist bei mir jedenfalls so vorrausgesetz ich esse wirklich normal, ansonsten sport und gesunde ernöhrung

erstest problem ist das schnell machen! lass dir zeit einfach ausgewogen essen(gemüse eignet sich da sehr gut für) bissel mehr sport (joggen schwimmen fahrrad fahren) min destens 8 stunden schlafen ! und ein tipp am rande wenn du mal hungrig bist trink mal wasser (wasser keine zucker getränke energy mist oder säfte) viele leute verwechsaeln inzwischen durst mit hungergefühl

Abzumehmen hast du nicht nötig ber deiner Größe. Versuchs doch lieber mal mit Sport. Man muss nicht immer gleich abnehmen.

Ess keine Schokolade und achte beim Essen darauf, dass nicht zuviel Fett und Zucker drin ist.

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.Ich denke du kannst auch so enge Sachen tragen.

Schnell ist so eine Sache!

Mit viel Sport und der richtigen Ernährung kannst du nichts falsch machen!

Als ob das jetzt zu viel wäre... Gebt euch doch mit dem zufrieden, was ihr habt, und versucht nicht immer, euch den anderen Leuten anzupassen.

stimmt.!!! <3

0

Bei 3 kg sieht man nicht wirklich den unterscheid :-)

abends joggen gehen , sehr viel wasser trinken :D keine sehr ungesunden sachen zwischendurch essen :P

da bringen Dir 3 Kilo aber nicht wirklich was.!!
Du hast doch ein 'Gutes' Gewicht für deine Größe.! ;-))
lg

Du bist im Normalbereich! :) Nimm bloß nicht ab, sonst siehst du aus wie ne Bohnenstange!

Was möchtest Du wissen?