Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

8 Antworten

Es könnten Hornzipfel sein, die sind ungefährlich. Um aber ganz sicher zu sein, könntest du bei Gelegenheit mal einen Dermatologen (Hautarzt) oder einen Urologen fragen, um was es sich konkret bei dir handelt und was dagegen unternommen werden kann. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreibt. Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Das sind hornzipfel die sind nicht gefährlich und sind nicht ansteckend die kommen meistens bei jungs in der puppertät vor also keine sorge sind nicht gefährlich

Das sind Hornzipfel sind keine "pickel" das ist überhaupt nicht gefährlich keine sorge. Haben sogar sehr viele

Vorhautbändchen Vorhaut nur bis unter die Eichel

Hallo, ich habe ein problem und zwar kriege ich meine Vorhaut nur bis unter die Eichel problemlos und schmerzlos zurueckgezogen.Und wenn ich denn weiter runter schieben will zieht sich die Eichel nach hinten weil es durch Vorhautbändchen verbunden ist.Ist das normal, oder sollte ich lieber zu einen Arzt gehen ?

...zur Frage

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Rote Pickel auf der Eichel und Weiße Flecken unter der Vorhaut und unter der Eichel? Was tun?

Bin Schmerzfrei und habe dies schon lange

...zur Frage

Vorhaut zurückziehen beim waschen des Intimbereichs?

Zieht ihr die Vorhaut zurück das die Eichel blank liegt und wascht ihr diese dann mit Duschgel oder nur mit Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?