Ganz ganz dringend! Haarproblem...bitte helfen! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Neuigkeiten für dich! :)

Schau mal hier: http://www.haircolourremover.de/ Das ist eine Art Haarfabe-aus-dem-Haar-entziehungs-Shampoo. Ich überlege mir das auch zu holen und alles was ich darüber gehört hab, war echt super. infor mir dich einfach auf Youtube, auf der Facebook Seite der ''Firma'' etc. Ich denke für dich wär das perfekt!

Hoffe natürlich ich konnte helfen.

Julia <3

Also erstmal, tut mir Leid, aber war das eine echt dumme Idee! Es gibt beim Friseur spezielle Mittel um die Farbe aus den Haaren rauszuziehen oder so was, das funktioniert aber nicht immer. Und wenn du eine Tönung mit Silikonen benutzt hast (auf der Packung nachlesen), wär ich sehr vorsichtig mit Hitze momentan, weil durch Glätteisen, Fön, Lockenstab usw. die Farbe in die Haare eingebrannt wird. Und wirklich auf blond zurück kommst du wahrscheinlich nur mit nach und nach durch Highlights wieder aufhellen. Sorry ;)

Stufe 3 bleibt drin. Da hättest du dich besser vorher mal informiert. Was die Verkäuferin meint ist vielleicht, das noch lange Farbe beim waschen im spülwasser zu sehen sein wird? Dadurch wird die Farbe aber höchstens etwas blasser, ganz raus waschen kannst du sie nicht.

vllt. such dir die frabe wie deine vorher von natur aus waren und färb sie so aber am ehesten würde aufhellen nützen wenn nicht frag deinen frisör der weiß bestimmt wie das wieder richtig raus geht! Viel Glück PollyPanzer

Die Verkäuferin hat Recht, keine Farbe hält ewig!

Sie wächst ganz bestimmt heraus, die Haare werden ja länger in der Naturfarbe!

Wenn Du die Haare fleissig wäschst, wird es auch heller, ich gebe Dir danach einen Link durch, womit Du die Haare aufhellen kannst, versuchs wenigstens, garantieren kann ich natürlich nicht, dass es klappt, aber versuchen schadet nichts!

L.G.Elizza

elizza 28.10.2012, 12:32

Hier den versprochenen Link:

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

skroll runter, dann kommst Du zu den Tönungen, wie Du die Haare aufhellen oder dunkler machen kannst, mit einfachen Hausmitteln¨. Wie danach ist kann ich natürlich nicht sagen, aber Du kannst es ja mal versuchen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

0

Ist es eine normale Tönung oder eine Intensiv? Denn das ist eine Färbung. Du kannst zum Frisör gehen, wenn's nicht anders geht.Welche Farbe hast Du jetzt ?

Was möchtest Du wissen?