Ganz fiese Nummer

7 Antworten

Mach das selbe mit ihm. Oder sags deinen Eltern.

Es deinen Eltern sagen, denn das er dich so lange an den Handschellen lässt, ist nicht o. k. Ansonsten ist das ein typisches Bruder-Schwester-Streich...gutes Gelingen :-)

Willst du zur Polizei gehen? :D Ich denke, sowas passiert beim spielen halt ;) Kannst es ja deinen Eltern erzählen, aber alles andere, lass das ruhig sein.

Wolltest wohl ein bisschen 50th shades of grey nachspielen...oder eher er ? Warum Besitz man sowas mit 14 :o unmöglich die Jugend von heute...

sneakqx  21.02.2015, 15:04

Was soll das? Immer alles auf die Jugend schieben und sich später wundern wenn man über ältere schlecht redet... Von Ihnen/Dir ist das auch kein angemessenes verhalten! Außerdem hab auch ich als Kind Handschellen besessen , vielleicht wollte ihr Bruder Polizei spielen??? Wieso denkst Du so versaut? Du bist kein Stück besser. Außerdem sind beide alt genug !

Tja.......wer sich in Gefahr begibt............. :-) Schuld eigene, was stänkerste auch?