ganz einfaches glasnudel rezept gesucht!

6 Antworten

1/2 l Wasser kochen, 1 Suppenwürfel darin auflösen, Glasnudeln rein und vom Herd nehmen (Nudeln nicht kochen lassen, nur ziehen, ohne Wärmezufuhr sonst wird es Tapetenleim). 2 Minuten warten , Glasnudelsuppe fertig!

´naja suppe ist nicht grad mein ding kennst du auch noch was anderes ?

0

Gemüse in Würfel schneiden (Möhren,Zwiebeln, Bohnen) in der Pfanne anrösten Pilze dazu Mungobohnensprossen dazu. Die weichen Glasnudeln dazu, Sojasosse drüber, Tabasco Sosse rein. Etwas ziehen lassen, Geniessen

danke :D

0

Wenn du hast Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilets in feine Streifen schneiden und in einer Marinade, vielleicht Sojasauce mit chinesischen Gewürzen vermengt marinieren. Jetzt das Gemüse was gerade im Haus ist in feine Stifte oder Streifen schneiden. FEIN ist das Zauberwort. Parallel einen Toopf mit Hühnerbrühe leicht zum Wallen bringen. In einem Wok, Idealfall, oder einer schweren Pfanne, die Realität, Fett rauchheiß werden lassen, zuerst die abgetropften und leicht mehlierten Fleischstücke scharf anbraten, beiseite stellen. Dann nach Beigugng von etwas Öl die Gemüse, ständig rühren Jetzt die Nudeln in die Brühe, Achtung, da ist manchmal ein blöder Faden dran, unbedingt entfernen. Jetzt das Fleisch zum Gemüse, durchwirbeln, nach 3-6 Minuten sind die Nudeln fertig, also könnt ihr Essen. Gewürze des Gemüses nach Geschmack, Ingwer, Koriander, Curcuma, verschiedene Paprika Sorten, verschiedene asiatische Würzsaucen. Ausprobieren

Einfaches Rezept für Glasnudeln

Hey Leute Meine Freundin und ich wollen morgen Frühlingsrollen machen, dazu haben wir unsgedacht machen wir Glasnudeln. Ich hab nach dem einfachen Rezept gesucht, einfach mit Karottenn oder was weiss ich was da drin ist, So wie beim Asiaten. Da ist ja auch nur irgendein Gemüsezeug dran. Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir ein einfachea Rezept schicken könntet

Danke im vorraus

...zur Frage

einfaches Rezept mit weißen Champignons und Philadelphia Kräuter?

Hey, der Kühlschrank ist nahezu geplündert und jetzt wollte ich irgendwas mit weißen Champignons und Philadelphia Kräuter kochen. Ich dachte an ein einfaches Nudelgericht mit einer Soße aus Philadelphia und ein paar Champignons in der Soße. Hab schon auf etlichen Kochseiten geschaut, aber nie gibt es ein passendes Rezept. Kennt jemand ein genaues Rezept , ohne viele weitere Zutaten ?

...zur Frage

Wie soll die Marmelade hart werden?

Ich habe folgendes Rezept ausprobiert: http://www.chefkoch.de/rezepte/1507671256133296/Spitzbuben.html

Sie Plätzchen sind wunderbar geworden. Ich frag mich nun nur, wie die Marmelade jemals fester bzw härter werden soll, sodass man diese Plätzchen auch problemlos aufbewahren bzw transportieren kann?!

Ich kenne sonst nur Rezepte wie zb Engelsaugen, wo die Marmelade mitgebacken wird.

Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Fischfutter selber machen mit folgenden Zutaten?

Geht das: Brennessel, Knoblauch, Petersilie, getrocknete Algen, Paprika Pulver(Edelsüß), Spinat und Gurke?

...zur Frage

¡¡¡Einfaches spanisches Rezept mit wenigen Zutaten!

Hallo,

Ich suche nach einem Rezept, das man auch mit nicht so vielen Zutaten hinbekommt (sprich welche die man eig. immer im Haus hat, um nicht nochmal einkaufen gehen zu müssen).

Es muss spanisch oder auch südamerikanisch sein. Ob süß oder salizg ist egal, aber man sollte es auf jeden Fall kalt essen können.

Danke im Vorraus ;

Vergebe auch Sternchen, falls die Antwort weiterhilft.

...zur Frage

Kann ich Glasnudeln so zubereiten?

Kann ich die auch in Sojasoße anbraten und Paprika und sojasprossen und sowas dazu geben oder schmeckt des dann nicht so gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?