ganz einfache gitarren lieder!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste, was ich gespielt hab ist zwar n bisschen alt, aber echt einfach: von Nena 99 Luftballons, sind zwar vier Akkorde, aber ist echt einfach und von Uriah Heep Lady in Black - das sind zwei Akkorde -- also das war für die Akustische, bei E-Gitarre ists schon etwas schwieriger so zwei, drei-Akkorde-Lieder zu finden, aber ich schau mal, ob ich was finde :•) solange diese Website anschauen: http://www.gitarrenlieder.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf ultimateGuitar.com da kannste auch einfach lieder eingeben, die du auch kennst, dann is es einfacher für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von P!nk "I don't believe you" ist easy und klingt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Come as you are - von Nirvana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoke on the Water von Deep Purple... google einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?