ganz einfach zunehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was heisst ganz normal? Du musst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Du kannst ohne Gewissen Butter und Joghurt mit 5% Fett essen. Dann nimmst du auch zu. Denke ich mal oder du hast einen sehr guten Stoffwechsel.

Was isst du denn so am Tag? Vielleicht liegt es einfach an deinem Stoffwechsel. Ich selbst habe ein änliches "Problem", esse aber definitif genug. Versuch einfach ma abends möglichst viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Z.B.

es reicht nicht ganz normal zu essen. um zuzunehmen musst du mehr essen als du verbrauchst. ich empfehle nüsse, sie sind gesund und enthalten viele kalorien.

lg cardmaster2010 :)

hey mir geht's genau so!!bei mir is es aber so dass die meisten aus meiner famile schlank bis normal gebaut sind und deshalb bin auch ich wahrscheinlich so dünn.wie siehts bei dir so in der Familie aus,vielleicht is es bei dir ja der selbe grund?

superqueen 28.06.2013, 17:55

Also meine Mutter ist 10cm kleiner als und wiegt 52kg sie hat eine ziehmlich schöne Figur...

0

Versuch mal abends zu essen ;)

mach das nach dan hast du kein untergewicht mehr

fettiges essen + wenig sport....ein erfolgsrezept

Was möchtest Du wissen?