Ganz ehrlich soll ich es einfach gut sein lassen?

16 Antworten

Wie alt bist du denn? Aus Erfahrung gesagt, wirkt er auch nicht sehr reif. Klar ich kann verstehen das selbst wenn man sich trennt noch Gefühle da sind. Wenn du das mal überstehst dann wird alles wieder schön und glaube mir das Leben geht ohne ihn weiter, meistens ist was besseres geplant für dich. Und ja sowas zu überstehen kann gut mal 2 Jahre dauern wenn man nicht los lässt. Wenn du ihn nicht mehr liebst, umso besser, dann fällt es dir nicht schwer Abstand zu wahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich sehr weit zum Fenster rausgehängt und ihm deine Gefühle offenbart. Wenn er darauf eingeht, dann darf er das gerne tun. Aber hinterherrennen solltest du ihm nicht.

Lieber die Zähne zusammenbeißen und ihn ziehen lassen.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast und es Hoffnung gibt, würde ich dran bleiben. Sollte es nicht so sein würde ich es sein lassen. Wenn er noch so großes Interesse an dir hat wird er jetzt vermutlich selber auch ein bisschen Initiative ergreifen.

Durch welche "Fähigkeiten" weißt du denn, dass er hinter dem Fake steckte?

Ich halte euch beide für unreif miteinander verstrickt, Liebe ist das nicht.

Blockiere ihn überall und mach auch real einen Bogen um ihn. Kümmere dich gut um dich selbst und lerne, früh für deine Bedürfnisse einzustehen und Grenzen zu setzen, damit dir so ein Kindergarten nicht wieder passiert.

Mich würde so ein hin und her völlig überfordern.

Was möchtest Du wissen?