Warum fühle ich mich körperlich so komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ruhig, ich kann mir fast denken woran das liegt. Wenn du die letzten zwei Nächte durchgemacht hast dann ist dein Körper schon geschwächt und wenn du dann noch zusätzlich eine Erkältung hast dann ist es ja klar das dein Körper überanstrengt ist. Ich würde mich an deiner stelle mit einer tasse Tee und etwas leichtem zum essen ins Bett legen und schlafen. Dann geht es dir bestimmt bald wieder besser. LG Marietta, und mach dir keine sorgen das wird schon wieder ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 13:46

OK danke weil ich dachte mir grade das ich sterbe und wusste irgendwie auch gar nicht ob ich noch lebe so hat sich das angefühlt ich hab auch mega Angst vorm Tod :( ich bin auch ehrlich ich habe die 2nächste auch komplett durchgespielt

1
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 14:07

OK danke :)

1

Schlafentzug gehört zu den schlimmsten Folter-Methoden - Schlafentzug bedeutet Stress für den Körper - mach Dich deshalb nicht verrückt und entspann Dich - am Besten mit einem Beruhigungstee - und dann "Gute Nacht."

http://www.beruhigungstee24.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 13:55

danke werd ich machen ich fühle mich auch richtig schwach

1

Was hast du genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 13:44

nix

0
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 13:54

warum

0
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 14:00

stimmt wäre besser na ich Versuch mich jetzt bissl auszuruhen und wen es e besser wird geh ich

0

Hallo freshmann,

mach Dein Handy aus, trink eine Tasse Tee, leg Dich ins Bett und schlaf Dich gesund. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
26.12.2015, 14:04

ja :) ich werd mich jetzt ausruhen

0

Was möchtest Du wissen?