Ganz dringend Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal er ist sich seinen Gefühlen zu dir unsicher,deshalb redet er nicht mehr mit dir und sagt auch das er nicht in dich verliebt ist.Habe einfach noch ein bisschen Geduld,vieleicht kommt er von ganz alleine zu dir. Aber wen es dir zu lange dauert kannst du ja noch mal zu ihm gehen und ob ihr wenigstens Freunde sein könnt.Viel Glück noch :-)

Ich kann langsam nicht mehr wirklich ..wir fahren ja auch bald auf Klassenfahrt und meine Freunde meinten das wäre meine Chance

0

Auch wenns schwer ist, aber du solltest unter 4 Augen mit ihm Tacheles reden und ihn direkt fragen was es mit den Andeutungen auf sich hat und ihm eventuell auch sagen das du immernoch was für ihn übrig hast.

Das er das gegenüber deiner Freundin nicht zugibt, heißt nicht das er wirklich so fühlt.

Ich bin unglaublich schüchtern er genau so..und ich weiß nicht wie ich das ertragen würde wenn ich es Persöhnlich höre das er nichts fühlt

0

Zeit heilt alle Wunden :D

XD spaß gegen Liebeskummer gibt es nix außer sich in eine/n andere/n zu verlieben

sry da kann Dir niemand helfen

PS: Wie alt bist Du

16 und das mit in jemand anderen verlieben Haha ich schreib nicht Mals mit Jungs ich kann das irgendwie nhuht weil ich an ihn denken muss

0
@loveemee66

Ach Mäuschen das wird schon irgendwann kommt der richtige der deine Liebe verdient

PS: sry das ich Dich Mäuschen genannt hab aber wollte das immer mal sagen/schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?