Ganz dringend Lied gesucht! (Irgendwas mit Far away!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenny Kravitz - Fly Away?

hmm das einzige Lied das ich passend hierzu kenne wäre von Slade...Far away!!

Ich habe in YouTube das lied eingegeben . Ich kenne das lied zwar nicht aber vielleicht könnte es das lied von Dire Straits sein das heißt So Far away... gib mal in youtube ein

Dire Straits - So Far Away .... Hofffeee das eeesss hilfreeeiiccchhh waaaar :D hahah

lg freeakylikemex3