Ist das normal bei der Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal.

Das sind Stückchen aus der Gebärmutterschleimhaut die mit raus kommen.

Daher solltest du im ersten Moment wenn deine Periode beginnt keine Tampons sondern Binden verwenden damit diese Stückchen vernünftig heraustransportiert werden können.

Das passiert meist die ersten zwei Tage der Periode.

Oft kommt es zur Absonderung ganzer Stücke wenn man kalte Füße vor oder während den ersten Tagen der Periode hat.

Du brauchst dich also nicht zu ängstigen.

Geh doch zum Arzt.

Internetdiagnosen können gefährlich sein.

realshit12 23.02.2017, 15:31

wollte ja nur mal wissen ob des jemand schon mal hatte 

0

Gehe zur Nachuntersuchung beim Gynäkologen, der kann Dir sagen, was los ist oder auch nicht.

realshit12 23.02.2017, 15:25

war ich ja schon der meinte damals das alles ok sei..

0

Das ist quasi geronnenens Blut. Hat man bei stärkerer Blutung manchmal. Auch nach einer Geburt oder auch Abtreibung evtl.

realshit12 23.02.2017, 15:24

naja des is ja schon was länger her! und ich habe kaum geblutet nur etwas.. 

0
sachiko99 23.02.2017, 15:43
@realshit12

Genaugenommen ist es aufgelöste Haut aus der Gebärmutter. Die "Wand", sag ich mal, an der sich normalerweise die Eizelle anlagern würde, wird nach nicht stattgefundener Befruchtung wieder abgebaut und das kann dann schon mal so aussehen... ist aber nichts bedenkliches :)

0
realshit12 23.02.2017, 15:56
@sachiko99

naja weil es war halt wirklich 1 euro groß und es war wirklich fleisch nicht blut wie manch andere male.. kann es auch wieder eine fehlgeburt sein?

0
Blindi56 24.02.2017, 10:34
@realshit12

Das könnte dann auch sein...

aber Du hättest dann bis 28. 1. geblutet und konntest in der Zeit eigentlich nicht schwanger werden, und bis 3, 4 Wochen später wäre eine Schwangerschaft zwar möglich aber eine Fehlgeburt nicht erkennbar. Es sei  denn, die Abtreibung wurde schlampig gemacht und es blieb was drin.... Ich vermute schon, dass es noch Reste der Gebärmutterschleimhaut sind.

Du solltest dann vielleicht mal zum FA gehen....und vielleicht doch auch mal verhüten....

0

Ich würde sagen es ist gestocktes blut ...
Aber bitte einfach zum Frauenarzt  der kan dir die angst nehmen und der weis bestimmt was das war :)

Was möchtest Du wissen?