Ganz dringend! ich will nach Augsburg umziehen aber ich kenne niemand dort dass ich beim ihm anmelden kann.. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Wenn du umziehen willst, hast du doch eine Wohnung? Und unter dieser Adresse kannst du dich dann anmelden.

Oder meinst du etwas ganz was anderes?

das Problem ist die Wohnung und ich habe kein Einkommen...also ich wohne in einem kleinen Dorf und ich habe keine Chance da um eine Ausbildungsstelle zu kriegen 

0
@AKA20

Achso, du brauchst eine Meldeadresse, damit du dich beim Jobcenter anmelden kannst. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das müsste jemand tun, der in Augsburg wohnt.

1

Du willst also nach Augsburg ziehen und hast keine Wohnung. Habe ich das richtig verstanden?

Ja ich war schon in Augsburg und jobcenter hat mir gesagt ich muss zuerst bei einem freund oder sowas anmelden

0

Eigenartige Frage. Suche Dir eine Wohnung und melde Dich an.

Umzug und keiner will helfen - warum?

Ich werde in Kürze umziehen und so wie`s aussieht wird mir dabei niemand behilflich sein (warum auch immer). Ich finde so ein Verhalten echt asozial. Freunde, Bekannte - niemand hat (angeblich) Zeit, was ich sehr bezweifle. Ich bin wirklich entsetzt, denn ich habe Bekannten immer beim Umzug geholfen. Wie soll ich mich nun verhalten ? Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr schwer heben.

...zur Frage

Wie kann man am besten BI erfahrung in Augsburg sammeln?

Hey ich bin M und würde gerne in Augsburg bzw. Mering,Kissing BI erfahrung sammeln kann mir jemand Tipps geben oder helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kittn's Augsburg?

Hallo Weiß jemand ob sie in Augsburg bei Kittn's schon Piercings (Septum) ab 14 stechen? Oder was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Gut oder schlecht ? Oder andere Piercier in Augsburg ? :) were nett wenn ihr helfen würdet ❤️Danke

...zur Frage

1,1 Chance auf Medizinstudium in Regensburg?

Hallo, ich würde gern zum WS 2019/20 mit dem Medizinstudium beginnen, habe dieses Jahr mein Abi mit 1,1 gemacht. Da ich mich mit dem ganzen Adh usw nicht gut auskenne, wollte ich wissen, wie meine Chancen stehen ohne TMS oder sonstige Boni nächstes Jahr direkt einen Studienplatz in Regensburg zu bekommen. Sind die Chance an anderen bayerischen Unis wie Würzburg oder Augsburg besser?

Vielen Dank

...zur Frage

Schöne Gegenden und gute Partylocations in Augsburg?

Hallo zusammen,

da ich im Oktober mein Master-Studium in Augsburg anfange und davor auch noch nie in Augsburg war, habe ich folgende zwei Fragen:

1) Was und wo gibt es in Augsburg für schöne Spots, an denen man schöne Aussichten hat, die eine schöne Natur/Gegend bieten, etc.?

2) Was für Clubs/Partylocations sind für die Wochenendabende zu empfehlen? Folgende Kriterien: - keine Schickimicki-Läden - gerne auch minimal abgefuckt - kein Rock, Heavy Metal, etc. - in Augsburg und nicht in der weiteren Umgebung - auch schöne Kneipen können genannt werden

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Kampfsport Einzelunterricht Augsburg?

Suche nach Einzelunterricht im Kampfsport in Augsburg. Habe bereits Erfahrung im Kampfsport und bin 19 Jahre alt. Warum ich das machen möchte? Ich will mehr in kurzer Zeit lernen :)

Lg Andrej

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?