ganz direkt: Gefällt männern meine haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heei.. ich würde sagen du solltest die Haarfarbe nehmen, die dir am besten gefällt. Frage sonst auch deine Eltern und Freunde, welche Haarfarbe dir am besten steht. Denn es bringt ja nichts, wenn die Haarfarbe an sich von den meisten Männern bevorzugt wird, dir aber garnicht steht.. Ich denke Männer stehen auf natürliche Haarfarben und nicht auf zu künstliche.. Wegen des Ansatzes - Wie wärs mit tönen statt färben, dann bleibt kein ansatz..!! Ich persönlich finde ein warmen Braunton schön und im Sommer ein Blond aber das kommt immr ganz auf die Person an die die Haare trägt.. Also überlass es deinen realen Freunden oder lass dich beim Friseur beraten, das hilft allemal! :D Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe sollte in erster Linie DIR gefallen.

Sonst müsstest du dir die ganze Farbpalette auf deinem Kopf färben bzw. blondieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch wurscht was den Kerlen gefällt - hauptsache Dir und deinem Freund gefällts! Oder machen sich die Typen etwa gedanken ob sie sich Ihre Haare lieber färben sollten um uns Frauen zu gefallen? Die wenigsten wahrscheinlich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch einen Freund.. wieso interessiert es dich so sehr was andere Männer darüber denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHiddenLama
24.06.2011, 00:23

Ich wusste dass diese frage kommt :P

weil ich sehr unauffällig aussehe, die haarfarbe ist sehr schlicht, glaube ich, und bei etwas über 1,50m wird man gern mal übersehen :( Ich würde auch gern mal komplimente bekommen, aber ich glaube, dass ich selten welche bekomme liegt eher an den oben genannten "Faktoren" als dass ich nicht hübsch bin. ich glaube, dunkle haare sind wenigstens etwas auffälliger als etwas "Undefinierbares" :)

0

Ich bin zwar eine Frau, aber: mir gefällt ein dunkler Ansatz fast nie (außer bei Kate Moss). Du solltest einfach das ausprobieren das DIR besonders gut gefällt. Gibt es einen Promi mit dem Du Ähnlichkeit hast (von Hautfarbe etc.)? Dann schau mal welche Haarfarbe die wählt - hol Dir Inspiration und wenn Du unsicher bist, frage einen Freund oder eine Freundin nach seiner/ihrer ehrlichen Meinung. Aber lass Dich zu nichts überreden was Du nicht auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann?

Dann tönst du deine Haare nach der mehr oder weniger ernstgemeinten Meinung irgendwelcher fremden Männer einer Internet-Community?? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHiddenLama
24.06.2011, 00:26

Vielleicht... :P Ich frag doch nur, weil mich dieser merkwürdige ansatz nicht gefällt, frauen meine haarfarbe aber anscheinend unglaublich toll finden und ich nicht sicher bin, ob ich tönen/färben soll weil ich eigentlich eher naturhaarfarben mag und keine gefärbten. aber dunklere haare glänzen eigentlich auch mehr... meine haare sind zwar gesund aber am ansatz glänzen sie viel mehr als in den längen - und das liegt an der farbe und nicht etwa un ungewaschenen haaren :P

0

Die Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gucken ned auf haare:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?