Ganz alleine Shoppen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach was, da achtet keiner drauf. Könnte ja zum Beispiel auch sein, dass deine Freundin sich grade umzieht, während du durch die Sachen guckst, das wissen die Leute ja nicht. ;) Außerdem finde ich alleine shoppen manchmal auch gut, weil man sich dann alle Zeit der Welt nehmen kann, die Sachen zu tun die man will.

Lena28022001 29.06.2014, 13:03

Stimmt :). Danke für die Antwort :)

0

Mach, ist was ganz normales. Viele gehen alleine shoppen. Viel Spaß.

Lena28022001 29.06.2014, 13:01

Ok. Danke für deine Antwort :)

0

Ist vielleicht ein bisschen einsam, aber warum denn nicht? Ich persönlich finde, es sieht blöder aus, wenn man mit der mutter shoppen geht, aber das machen ja auch viele. Also viel spaß

Ich bin auch 13 und gehe auch öfters mal alleine Shoppen da brauchst du keine Angst zu haben meistens ist das auch viel entspanter als wenn du mit deine Mutter oder mit Freunden Shoppen gehst. (:

Warum sollte das doof ausehen:) es ist bestimmt jeder schonmal alleine Shoppen gegangen. ;D Ich finde das sogar manchmal besser dann ist es nicht so stressig:)

Lena28022001 29.06.2014, 13:05

Ja besser ruhiger shoppen als gestresst shoppen

0

Was möchtest Du wissen?