Warum ist ganz hinten auf der linken Seite das Zahnfleisch geschwollen hinter dem letzem Zahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann das sein, daß Dein erster Weisheitszahn das Licht der Welt erblickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du dir etwas rein gebissen oder es drückt ein Weisheitszahn durch und das kann sehr lange dauern und sehr schmerzhaft sein. Geh auf jeden Fall noch vor den Feiertagen zum Zahnarzt und lasse dich untersuchen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarPigOne
19.12.2015, 12:16

Sollte ich das heute machen oder lieber nochmal warten und schauen wie es morgen aussieht. Ich kann nicht sagen ob ich mir drauf gebissen habe weil gestern Abend war noch alles ok

0

Wie alt bist du, kommt ein Weisheitszahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarPigOne
19.12.2015, 12:07

Ich bin 17 werde im märz  18

0

Was möchtest Du wissen?