Gans verstoßen/Gans verletzt

3 Antworten

1 Tropfen Sekundenkleber auf die blutige Stelle an dem Fuß. Das ist ein Tipp von meinem Tierarzt. Unser Hund hat mal an der Kralle geblutet und mit dem Kleber war das Ganze nach 2 min gestoppt!

Ich kenne mich mit gänsen nicht aus deswegen weis ich nicht warum sie verstoßen wird.. :/ aber wegen der kralle, ich würde das einfach säubern und einen verband rumwickeln und morgen zum tierarzt. viel glück!

dankesehr :)

0

gibt es denn ein oder zwei, die die eine nicht jagen?. Dann könnte man eine kleine Gruppe separieren und später, wenn Ruhe ist wieder zusammen lassen? Und die die blutet, Rescue-Tropfen (Dr. Bach/ homöopathisch) in der Not-Apotheke holen, stoppt Blutungen super. Alles gute für die Gänseschar :-)

vielen lieben dank!

0

Was möchtest Du wissen?