Ganja=weed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja nicht so ganz, den Marihuana ist mehr die Pflanze an sich wobei wenn ich GANJA höre eher an das Anbauen, Kultivieren und Felder voll mit Cannabis denke und doch DOPE das fertige Endprodukt ist also wäre das Wort GANJA im Grunde genommen schon nicht Falsch nur wie es umgangssprachlich zu verstehen ist wird etwas schwieriger werden da den meisten Hanf oder wie auch Cannabis weit aus meht bekannt ist als wenn jemand sagen tut GANJA DOPE WEED PEACE....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Slangwort wie zb DOPE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
23.04.2016, 08:02

Diesmal gar keinen mit Vorurteilen gespickten "Lass das-Rat"?

0

Ganja = Weed =Marihuana = Gras = Cannabiskraut = Ott = Buds = Dope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?