ganja auf jamaica?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep ..für die bist du " reicher Europäer"für viele in ärmeren Ländern sind alle Europäer " Reich"
Ist sehr oberflächlich ,aber so denken viele .Sie werden dir alles verkaufen .Und wenn die nichts haben kennen sie jemanden der was hat .Ohne jeden Zweifel wirst du das was du suchst bekommen ,aber die Reise ist teuer ,lange und nicht ganz ungefährlich.Wie wäre es mit Amsterdam ? Ist näher und billiger und wesentlich sicherer

Ich beantworte die Frage für all die jenen die auch Interesse haben.

Wo man gutes Gras bekommt? Ich sag mal so. überall in Jamaika!

Es ist viel natürlicher als bei uns in Europa, keine Streckung, keine Genveränderung,...... aber auch etwas schwächer.  

Wenn du in manchen Touristen Gebieten wie Negril, Montego Bay oder Ocho Rios auf den Strassen umher wanderst, wird es dir schon nach 2 min angeboten. 

Vorsicht!! Man glaubt es kaum aber es ist noch nicht mal in Jamaika legal Ganja zu besitzen und zu konsumieren.

Was möchtest Du wissen?