Ist dieser Gaming Laptop gut? Sollte ich ihn neu oder gebraucht kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der MSI ist bestimmt zum gamen geeignet. Allerding unterwegs gamen kannst du nur wenn der Laptop am Netz hängt oder du einen Sack voll Akkus dabei hast.

Gebrauchte Gamer-Laptops sind meist schon einige Jahre alt und dann würde man die nicht mehr unbedingt für neue Games nutzen können und Gaming bedeutet dabei auch höheren Verschleiss der der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
02.03.2016, 11:39

das mit dem unterwegs war darauf bezogen das ich z.b schnell mal zu bem kumpel fahren kann und zocken kann und wegen dem verschleiß ab wann würdest du denn sagen ist der laptop icj sage mal fast unbrauchbar zum zocken also in 2-3 jahren oder wie lange ca ?

0
Kommentar von tobistar3
02.03.2016, 12:10

ok danke

0

Klar kannst du einen gebrauchten Gaming Laptop kaufen, nur sind diese schon Älter! Einen neuen Gaming Laptop zu kaufen währe schon besser, es sind die neusten Grafikarten die besser Performen :-) 

Was erlaubt dein Budget?

Der GT72 Dominator wäre auch meine erste Wahl für ein Gaming-Notebook mit GTX 970M in 17,3 Zoll. Welche Spiele möchtest du denn damit spielen? Vielleicht reicht auch eine GTX 960M, gute Notebooks in 17,3 Zoll kosten damit knapp 500 Euro weniger. Wären auch 15,6 Zoll denkbar? Dann würdest du bei 600 Euro weniger liegen..

Gruß

Kommentar von tobistar3
02.03.2016, 12:19

danke erstmal also ich zocke star craft 2, minecraft, battlefield 4, vlt the devision, ab und zu CoD, skyforge, lol und armored warfare 15,6 zoll wären noch denkbar

0
Kommentar von tobistar3
02.03.2016, 12:21

aber ne 970m sollte es schon sein

0

Was möchtest Du wissen?