Gangtour 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Marie Luise, du hast Glück das ich bei Tube One arbeite aber nicht so offiziell wie Ramona oder so. Soweit ich weis ist für 2017 noch keine tour geplant aber ich glaube das wird davon abhängig gemacht wie die die jetzt gerade begonnen hat wird. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr auch eine geben. Mit den losen ist das so, wie ich das mit bekommen hab kriegt jeder am Eingang ein los umsonst wenn du gewonnen hast darfst du dann eine Freundin oder freund auch noch mitnehmen und zusätzlich auch ein Eltern teil wenn du noch nicht alt genug bist. Das heißt du darfst 2 mitnehmen. Hier noch ein Link von Dima's video wo er alles erklärt:

Liebe grüße dein Tube One mitarbeiter🖖🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowman26
05.05.2016, 09:42

Ich hoffe ich konnte dir helfen👍

0

Mit dem Meet&Greet ist das so das einfach jeder am Eingang ein Los mit einer Zahl drauf bekommt und etwa in der Mitte der Show wird die Zahl gesagt die gewonnen hat und alle die diese Zahl auf ihrem Los haben, haben das Meet&Greet gewonnen (ca.150 Leute)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?