Gangsterdinner/ Mode der 30er/40er

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war selbst schon mal auf so einem dinner eingeladen...an besten du ziehtst eine einfarbige bluse an (am besten finde ich :weiß),dann darauf hosenträger oder eine einfarbige stoffhose in der die bluse reingestopft ist..das sieht gut aus und passt...und deine frisur:etwa einen dutt oder offenen haare ,wurde und wird es heute immer noch getragen..ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...<3 lg nina11

Im Marlene Dietrich-Stil wäre doch nett, und nicht so schwer nachzumachen, da sie oft einen Männerlook trug. Also Anzug oder weite Hose mit hochgeschlossenem Hemd und Fliege oder Krawatte, Weste oder Jackett. Haare entweder streng gegeelt und nach hinten gekämmt, oder am Hinterkopf zusammengesteckt oder lockig mit Schleife im Haar.

Was möchtest Du wissen?