Gangster Vegas Datei lässt sich nicht löschen?

1 Antwort

hol dir das Programm Unlocker von chip.de,es ist Kostenlos und immer wenn ich eine Datei nicht löschen konnte,habe ich immer dieses Progamm genommen =).

Ich kann bei Chip nicht von Windows auf Android wechseln,und somit nicht herunterladen.

0
@Bene2408

verstehe ich nicht,du spielst doch nicht auf dem handy oder ?

0

Payday 2 Einstellungsdatei beschädigt Welche Datei Löschen zur Behebung des Problems ?

Welche Datei muss ich genau im Payday 2 Ordner löschen? am besten mit Pfad. schon mal danke im voraus

...zur Frage

Python 2 Fehlermeldung?

Hey, ich bekomme bei meinem Python-Skript komischerweise immer diese Fehlermeldung:

/data/user/0/org.qpython.qpy/files/bin/qpython-android5.sh "/storage/emulated/0/qpython/.py" && exit storage/emulated/0/qpython/.py" && exit < Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/qpython/.py", line 6, in if Weltmeister != "Kroatien": NameError: name 'Weltmeister' is not defined

Mein Skript: https://hastebin.com/qorawazuki.py

Ich verstehe nicht, warum "Weltmeister" als nicht definiert genannt wird..

...zur Frage

Datei hat plötzlich 0 kb

Hallo ich habe ein video vom pc auf usb-stick gezogen. Auf den usb-stick steht aber, dass die datei nun 0kb hat. Das video habe ich leider schön gelöscht ( vom PC). Kann ich die datei vielleicht ,, reparieren'' oder so?

...zur Frage

Bestimmte Daten komplett löschen vom Computer aber wie?

Hallo alle zusammen :)

Das mag jetzt vllt dumm klingen aber wie lösche ich Daten komplett vom Rechner? Also ich hab z.B. zip dateien(können auch andere Dateien sein) runtergeladen auf eine Festplatt und möchte sie jetzt löschen weil ich sie nicht mehr brauche wie mache ich das am einfachsten? Denn ich hab die datein wo ich sie gespeichert habe z.B. laufwerk D gelöscht aber wenn ich den namen in die suchleiste eingebe erscheint die datei wieder aber an anderen orten wie z.B. C: Benutzer/.../AppData.

Gibt es einen einfachen trick wie ich mit einem klick sämtliche Daten die diesen namen haben Lösche und alle dazu gehörigen daten ? oder welche datei muss ich löschen damit alle anderen auch gelöscht werden?

...zur Frage

ordner lässt sich nicht löschen was tun?

ok also wenn ich den ordner öffnen will steht da: "der pfad ist nicht verfügbar"

...zur Frage

Wie kann man diese Datei löschen?

Hallo Leute,

Ich habe ein großes problem ich habe da eine datei die ich einfach nicht gelöscht bekomme! Diese Datei is verantwortlich für diverse Spiel absürtze usw und ich bekomm sie einfach nicht gelöscht.

Datei name: EasyRedirect64.dll

Daten Pfad: C:\Windows\System32\EasyRedirect64.dll

PS: Habe mit tools und cmd versucht diese datei zu löschen alles erfolg los :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Herr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?