Gangster Rap?

4 Antworten

Es sind meist keine Gangster, die das machen, bis auf wenige Ausnahmen. Das ist einfach eine Musikmasche, um Kohle zu machen. Texte ausdenken kann sich jeder!

klar kannst du das nur spielen. Die frage is aber auch ob du gut spielen kannst und bei echten Gangstern glaubt man das halt schon eher. Du bist übrigens schon ein echter Gangster wenn du mir die Vorfahrt nimmst.... oder einen Mercedes fährst :D

eins vorweg ... rap ist wie jede andere musik KUNST ... also musst du kein Gangster sein sonder Künstler ... die frage wie gut du dich vermarkten, bzw texte schreiben und flowen kannst kann ich dir nicht beantworten. Selbstbewusstsein brauchst du auf alle fälle. PEACE

Rap Texte schreiben Geld Verdienen?

Hallo, ich kann schnell und "proffessionell" Rap Texte schreiben. Ich würde gern diese Fähigkeit anderen anbieten, bzw. anderen helfen Texte zu schreiben oder sogar einfach so einen ganzen Track für andere aufnehmen. Kurz um, ich will Geld damit verdienen zu rappen bzw. Texte zu schreiben. Kennt jemand eine Webseite in der ich jenes anbieten kann?

...zur Frage

Wie kommt man auf Rap Texte?

Ich möchte Rappen aber ich hab keine Texte und kann keine ausdenken

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg OttozuBismark

...zur Frage

Motivierende Songs ( Rap etc.)?

Es nuss nicht zwingend rap sein , aber hauptsache kein Rap übers Kiffen , gangster sein etc,

...zur Frage

Tipps für Anfänge zum Rappen :)))

Moin Leute, Nachdem ich jetzt ein Jahr selber beats mache,will ich jetzt auch anfangen zu Rappen. Kann mir jemand nen paar tipps geben. Sowohl zum Rappen als auch zum Texte schreiben. Außerdem wollte ich noch fragen was für ein Mic am Anfang gut ist. Nen Link wär sehr nice.

...zur Frage

richtiger Gangster rap?

also kennt ihr ein paar gangster rap lieder aber bitter nur auf deutsch also ich mein so richtigen gangster rap mit schimpfwörtern und so. ich find nichts und mein freund hat da so ganz viele aufm handy also dso richtig ghetto ... könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Rap Text Schreiber und Beat Producer?

Meine Freunde und ich wollen einen Rap-Song "produzieren". Wir haben in Musik als Aufgabe bekommen einen Song zu machen,wir haben uns entschieden zu rappen..was ich auch gut kann. Da wir aber keine Ahnung haben wie man gute Texte schreibt könnte uns hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?