Gangster Rap?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind meist keine Gangster, die das machen, bis auf wenige Ausnahmen. Das ist einfach eine Musikmasche, um Kohle zu machen. Texte ausdenken kann sich jeder!

eins vorweg ... rap ist wie jede andere musik KUNST ... also musst du kein Gangster sein sonder Künstler ... die frage wie gut du dich vermarkten, bzw texte schreiben und flowen kannst kann ich dir nicht beantworten. Selbstbewusstsein brauchst du auf alle fälle. PEACE

klar kannst du das nur spielen. Die frage is aber auch ob du gut spielen kannst und bei echten Gangstern glaubt man das halt schon eher. Du bist übrigens schon ein echter Gangster wenn du mir die Vorfahrt nimmst.... oder einen Mercedes fährst :D

Dein Ernst? Geh arbeiten

Schau dir die größten deutschen gangsta-rapper an, kollegah, savas, farid, bushido Und daneben z.B. xatar..

Schlussfolgerung: in deutschland werden image rapper mehr gehypt als echte gangster rapper

( verschiedene schreibweise von gangsta rapper beabsichtigt, da gangsta-rap die kunstform ist und ich gangster rapper etwas mit gangster dasein zu tun hat)

Was möchtest Du wissen?