Gangstar Vegas Waffen leveln

1 Antwort

Du musst im Menü aufs Pfandhaus gehen da stehen dann 9 zufällige Vorschläge die Alle 30 min ändern(du kannst es allerdings auch für 10.000 sofort ändern) wenn dir eins gefällt Dan tippe drauf Dann steht da zB 0/3 Scharfschützengewehren Drücke jetzt auf 5.000(bei lvl 3 10.000) dann stehen wieder unten rechts die Kosten für in dem Fall 3 Scharfschützengewehre. Wenn du jetz in dem Fall schon 3 hast dann kostet dich natürlich nur 5.000.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Estephanius

...des zeichen neben der zeit Drücken. Dann auf 10.000 drücken.  - (Spiele, Gangstar Vegas) Wenn dir was gefällt tippe drauf wenn nicht entweder 30 min warten oder Auf... - (Spiele, Gangstar Vegas) Wenn dir jetzt etwas gefällt tippe drauf oder mach dasselbe wieder ansonsten auf - (Spiele, Gangstar Vegas) Drücke auf Pfandhaus  - (Spiele, Gangstar Vegas) ...5.000 Drücken Dann wenn du bereit bist so viel Geld für das Element auszugebe - (Spiele, Gangstar Vegas)

Wie kann man bei clash of clans schnell leveln? Oder was bringt am meisten ep?

Bin rh9 lvl 95 u will so schnell wie möglich auf lvl 100 xD

...zur Frage

Der Täter von Las Vegas benutzte eine vollautomatische Waffe. Sind vollautomatische Waffen (Kriegswaffen) nicht in den USA auch verboten?

...zur Frage

Skyrim waffenlos leveln?

Hallo zusammen, ich hab mich mal dazu entsonnen, einen khajit ohne waffen zu erstellen aber ich bin jetzt in flusswald angekommen und immernoch lvl 1. Normalerweise wenn ich mit einhand oder was auch immer gespielt hab war ich schon LVL 2-3 weil halt die Waffenskills hochgehen, dauert das allgemein länger zu leveln wenn man waffenlos spielt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Gangstar Vegas (Gameloft) kostenlos?

Kann man irgendwo gangstar vegas von gameloft kostenlos für iPod runterladen(sry hab das geld grad dafür nicht...) danke im voraus

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Gangstar Vegas - weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbaren Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat?

Also ich habe 2 Fragen

1.: Weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbare Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat??

2.: Gibt es bei gangstar vegas diesen sagenumwobenen Jet wirklich oder nicht und wenn ja wie kann man ihn bekommen?? (Also den der bei Fertigkeiten die Beschleunigung von Flugzeugen wiederspiegelt)

Schonmal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann mir jemand das waffensystem bei infinite warfare erklären?

Ich verstehe nicht ganz was man bei dem qauartiermeister soll. Was bringt währung. Und wie schalte ich die erweiterte stufe von waffen frei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?