Gangstar Vegas seltene Waffen und Fahrzeuge

2 Antworten

Die Items muss man herstellen oder aus speziellen Kisten erhalten  (die für Diamanten ).

Die gibt es auch oft als eventbelohnung

Gangstar Vegas Level erhöhen

Hi Leute,weiss irgendjemand wie man bei Gangstar Vegas Levels erhöht wie bei Waffen,Fahrzeuge oder Kleidung?

...zur Frage

Funktioniert gta v Pc?

Hallo habe einen pc mit einem Intel Core 2 Duo E8600 Prozessor und einem NVIDIA GeForce gt730 Graka.
Würde dieses Game funktionieren?
Danke im Voraus

...zur Frage

Name einer Waffe (Schwert) und weitere Waffen?

Hallo Antworterer und Antworterinnen :)

Für ein Projekt suche ich zunächst den Namen einer Waffe und im Internet sowie Youtube konnte ich sie leider nicht wieder finden.
Aussehen: Ein Einhandschwertgriff mit einer geraden Klinge (30-50cm) bzw. kann die gesamte Klinge auch eine Wellenform haben. Dazu eine gleiche Klinge nach hinten hin, ähnlich wie das Doppel-Laserschwert in Star Wars. Nur deutlich kürzer^^ Und schließlich noch eine kleinere Klinge (10-20cm) die von der Faust aus nach vorne geht, wie eine Art Schlagring / Faustdolch. Und alle 3 Klingen sind an diesem einem Griff befestigt.  

Zweiter Teil der Frage: Kennt ihr noch andere ungewöhnliche/ seltene/ ausgefallene Waffen?

MfG ich :)

...zur Frage

Gangstar Vegas Gl Series VIP?

Hi, ich wollte fragen ob das F1 Auto in Gangstar Vegas eigentlich VIP ist. (Bin zwar VIP II aber es gibt kein Angebot im Shop für das Auto...) Denn wenn sie nicht VIP ist, dann könnte man sie verschenken...😎 Nun zu meiner zweiten Frage: Hat jemand die GL SERIE und würde mir die schicken, ich tausche mit Störer, jack-o‘-jetpack, Der Hypno Ochse, Protheus oder Armbrust. (Ich würde auch alles hergeben...) Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Gangstar Vegas - weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbaren Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat?

Also ich habe 2 Fragen

1.: Weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbare Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat??

2.: Gibt es bei gangstar vegas diesen sagenumwobenen Jet wirklich oder nicht und wenn ja wie kann man ihn bekommen?? (Also den der bei Fertigkeiten die Beschleunigung von Flugzeugen wiederspiegelt)

Schonmal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gangstar vegas geklaute Fahrzeuge speichern

Wie kann ich geklaute Fahrzeuge speichern wie zb bei GTA wenn man dort ein Auto in einer Garage stellt ich habe den Kampfhubschrauber geklaut und will in gerne behalten gibt es dort irgendeine Möglichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?