Gangstar Vegas seltene Waffen

4 Antworten

In der Werkstatt herstellen 

Ich glaub die musst du kaufen.

Aber wo denn dann? Man kann die ja nicht im Shop kaufen

0

Gangstar Vegas Wakstatt?

Ich spiele seit kurzem Gangstar Vegas auf dem Iphone und habe auch schon VIP-Level 3 und ich möchte gerne meine Fahrzeuge und Waffen verbesser, aber irgendwie mach ich etwas falsch oder weiß nicht wie es geht, da die Werkstatt nicht ancklickbar ist und dunkel hinterlegt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es funktioniert oder ob überhaupt? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Gangstar Vegas Level erhöhen

Hi Leute,weiss irgendjemand wie man bei Gangstar Vegas Levels erhöht wie bei Waffen,Fahrzeuge oder Kleidung?

...zur Frage

Gangstar Vegas Sachen verschenken?

Ich und ein paar Kumpels spielen seit ein paar Wochen das Spiel "Gangstar Vegas" und wir haben gehört, dass man dort Sachrn an andere Spieler verschenken kann. wie funktioniert das? Ich habe auf Google nichts sinnvolles gefunden. Bitte helft mir. LG, monsta3

...zur Frage

Gangstar Vegas Gl Series VIP?

Hi, ich wollte fragen ob das F1 Auto in Gangstar Vegas eigentlich VIP ist. (Bin zwar VIP II aber es gibt kein Angebot im Shop für das Auto...) Denn wenn sie nicht VIP ist, dann könnte man sie verschenken...😎 Nun zu meiner zweiten Frage: Hat jemand die GL SERIE und würde mir die schicken, ich tausche mit Störer, jack-o‘-jetpack, Der Hypno Ochse, Protheus oder Armbrust. (Ich würde auch alles hergeben...) Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Gangstar Vegas - weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbaren Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat?

Also ich habe 2 Fragen

1.: Weiß jemand was passiert wenn man alle sammelbare Waffen, Fahrzeuge etc. gesammelt hat??

2.: Gibt es bei gangstar vegas diesen sagenumwobenen Jet wirklich oder nicht und wenn ja wie kann man ihn bekommen?? (Also den der bei Fertigkeiten die Beschleunigung von Flugzeugen wiederspiegelt)

Schonmal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Altes Zombie/Werwölfe-Spiel (PC), Mann mit Stock, oder Pistole?

Ich suche den Namen eines alten Spiels für PC (um 2005?), man konnte als Mann oder Frau starten, der Mann hatte einen Stock um z.B. Fenster einzuschlagen. Die Frau weiß ich nicht mehr (Vielleicht Schwert?) Man konnte auch die Waffen wechseln, z.B. zu einer Pistole.Ich glaube es begann auf einer Art Friedhof. Hatte man alle Zombies/Werwöfe/Eulen getötet, ging das Tor auf und weiter zum nächsten Level. Es kann sein, dass der Mann ein Mönch/Bruder oder sowas gewesen ist, irgendwas mit Kirche glaube ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?