Gangstar Vegas laggt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten löschen und neu runterladen, der Speicherstand wird meist auf der Cloud gespeichert, falls dein iPod mit W-Lan verbunden war

hab ich schon, trotzdem Danke:-)

0

keine Appleprodukte kaufen 3:)

Bei Android laggts auch :-/

0
@Ginnylike

ich kenne keinen Android pod, oder gibt es einen?! ;)

0
@Ginnylike

Ich meinte nur, dass es keine Android-Alternative zu einem Ipod gibt, wen ich richtig bin. Daher war meine Antwort nicht wirklich enst gemeint :)

0

Sorry aber ich glaube auf dem iPod steht zwar in der Spiele Beschreibung dass man das spielen kann aber man sollte es nicht spielen. Das ist zu groß für den iPod egal welche Generation...

gangstar vegas Koffer

Hi ich wollte fragen ob mir irgendwer einen seltenen koffer bei gangstar vegas senden kann zB sci fi oder Globetrotter Gc: vinzley

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 stürzt bei Videomediengenerator ab!

Hey,

immer wenn ich in Sony Vegas Pro 12 den Videomedienegenerator öffnen will um einen Text ein zu geben stürzt mein Sony Vegas Pro 12. Weiß jemand wie ich dies beheben kann?

...zur Frage

Open World Game ab 13?

Hey!

Ich bin momentan 13 und lieeebe OpenWorld-Games :D Nur sind so viele erst ab 16/18, da sie sehr viele Gewaltszenen enthalten. Also möchte ich wissen, ob es auch gute Spiele (wie GTA IV, Gangstar Vegas, etc.) gibt, die 1.) nicht so viel Gewalt enthalten, find ich nämlich eh net so toll 2.) mit 13 legal spielbar sind Sie sollten trotzdem ähnlich wie die obig aufgelisteten Spiele sein, also schon ein bisschen mit Auto klauen etc. Hoffe, ihr könnt mir da helfen, LG Til

PS: Sollte gratis sein :D

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 - Schnelles Rendern?

Hi, wenn ich bei Sony Vegas Übergänge oder anderes Zeug drüberlege laggt es ja bekannter Maßen. Aber wie kann ich es machen das es nichtmehr laggt? Bei anderen Programmen muss man es rendern. Aber wie muss man es bei Sony Vegas machen? LG

...zur Frage

Sony Vegas 12 stürzt bei Effekten und Übergängen ab

Also ich habe seit paar Tagen Sony Vegas 12 und bei ganz vielen Effekten und Übergängen stürzt es einfach ab, was natürlich nicht unbedingt der Sinn ist. Vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt, oder noch besser was ich dagegen tun kann.

LG Banenshake

...zur Frage

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?