Gangstar vegas geklaute Fahrzeuge speichern

2 Antworten

Das geht nicht, aber wenn du dir ein Auto Flugzeug oder Boot kaufst kannst du es stehen lassen wo du willst und es geht nicht weg. Aber Vorsicht man kann nur ein Fahrzeug stehen lassen auf einmal also du kannst dir keine 50 Panzer kaufen und die in der Stadt verteilen.

Nein, wenn du sie prsönlich gekaufst hast, dann kannste sie dir liefern lassen, aber du kannst geklaute Fahrzeuge nicht speichern...