Gangstar Vegas auf S3 mini flüssig spielen wie?

6 Antworten

Ich hatte bis vor einem halben jahr auch ein s3 mini , gangstar vegas ist für rin handyspiel sehr grafikaufwändig,das schaft das s3mini nie ! Kauf dir lieber mal ein neues handy .  ( das s5 und vorallem das S6 sind von preis und leistung sehr gut.)

LG Jano

PS:Ich würde gangstar vegas löschen da es beim s3mini ja diese üblichen speicherprobleme gibt und gangstar vegas echt nicht wenig zieht (über 1GB)

Das klingt vielleicht komisch, ich weiss nicht, wie es dir finanziell geht, aber ich denke, da müsste einfach mal ein neueres Handy her, wenn du genug Geld hast ;)

Dein s3 mini ist zu alt und zu schwach,hohl dir das s5 mini, das kostet "nur" 200€ bei Saturn und media martkt,dann kannst du alles flüssig spielen und hast wieder Speicherplatz (apps können auf die SD Karte verschoben werden)

Ein S5 mini würde sich auch nicht mehr lohnen das ist auch veraltet wenn schon das normale S5 oder das S5 neo

0

das s5 mini ist nicht veraltet, Android 5.1.1, 1,5 GB RAM,16gb intern(+plus apps auf die SD Karte verschieben). Was will man mehr

0

das S3 LTE :) Android 6, 2gb RAM, 16gb + ext. sd

0

Was möchtest Du wissen?