Gangstar Vegas Account vorrübergehend gesperrt

2 Antworten

Ich habe es gefunden Du musst mit ifile ins System gehen zu Var/Keychains/ keychain2-db/ genp Oben gibst du dann folgendes ein 

DELETE FROM genp WHERE agrp = "A4QBZ46HAP.com.gameloft.SingleSignonGames" 

(mit den " eingeben) 

Starte dann gangstar ohne WLAN/ Internet bis du im Spiel bist dann kannst du es wieder anmachen dieser Befehl funktioniert immer!auch bei Doppel oder dreifach bann!funktioniert unter der aktuellsten Version von gangstar vegas 2.0.0

Ich habe das selbe Problem,allerdings habe ich die gangstar4 Datei um/überschrieben und mir einige zusätzliche Effekte verschafft^^ ich hatte vergessen das Security Script zu deaktivieren Wenn du dein idevice gejailbreakt hast kannst du mit ifile die Datei löschen die für die Sperrung verantwortlich ist Musst dann halt ohne Internet spielen^^ Wenn ich weiß welche Datei es ist schreibe ich es rein :)

Was möchtest Du wissen?