Gangstar Rio tipps tricks verstecke cheats

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre ein Screenshot mit den Koffern. Wollte Das auch erst für Spieletipps machen (wie klein die Welt doch ist) aber beschäftige mich wohl nun eher mit den Fußbällen.

Bin auch schon dran:) hab 6 gefunden und vergessen wo sie wahren... (hier grhört jetzt eigentlich n smily hin der seinen kopf gegen sowas | haut

0

Weiß jemand, wo nach dem update der Monstertruck ist? Der Hubschrauber ist auf der südlichsten Insel im Osten. Man muss mit der Seilbahn auf der gegenüber liegenden Straßenseite hoch fahren.