Gangstalking Targeted Individual Schweiz Wer erlebt des auch?

1 Antwort

viele würden mich für Paranoia halten

Und das meiner Meinung nach zu Recht.

Wenn Ausländer in der Schweiz geblitzt werden, bekommen die die gleiche Rechnung wie wir Schweizer?

Hiho

Mit Ausländer meine ich die Menschen wo nicht in der Schweiz Leben/Arbeiten.
Bekommen die auch die gleiche Rechnung wie wir Schweizer wenn die geblitzt werden? Hier in der Schweiz sind ja die Radar-Rechnung hoch und die Ausländer verdienen ja nicht so viel in ihrem eigenen Land. Könnte es sein daß die Rechnung billiger sind bei dennen?

...zur Frage

Wer von euch glaubt auch, dass "Inside Gronau" etwas mächtig schief läuft?

Ich wohne zwar nicht mehr in dieser Stadt. Mein Geburtsort, dieses verfluchte "Salem" hat sich in den letzten Jahren nicht zum Postiven entwickelt. Fast jährlich werden dort Menschen auf der Straße erschossen. Erst vor wenigen Tagen wurde ein Niederländer in der Nacht angeschossen. Laut Polizeiberichten gab das Opfer an schon seit längerem von organisierten Stalking betroffen zu sein. Ist Gronau damit die Hochburg für "Gangstalking" in ganz Deutschland? Für mich scheint es zumindest so. Es geschehen hier soviele Verbrechen, die niemals aufgeklärt werden. Die Bahnhofstraße hat es in die Statistik der 10 schlimmsten Viertel in Deutschland geschafft. Dabei ist diese Straße keine 200 Meter lang. Nach der Kriminalitätsstatistik müsste sie somit eigentlich 2 KM lang sein. Die Polizei scheint in dieser Stadt hoffnungslos überfordert zu sein. Das kriminelle Verbrechen macht sich genauso breit, wie die ISIS im nahen Osten. Wenn das so weiter geht, dann werden die Amerikaner diese Stadt bald auch bombadieren. Nein, im ernst - das werden sie natürlich nicht machen, da sie sonst keine Uran mehr geliefert bekommen.

Vielleicht hat einer von euch eine Antwort darauf wie eine so kleine Stadt so negativ auffallen kann und damit auch noch weltberühmt wird?

...zur Frage

Wo in der Schweiz kann man schön leben?

Hallo,

ich plane evtl. in die Schweiz auszuwandern.

Doch ich möchte eine Ecke, wo es wirklich schön ist. Wichtig ist mir, dass es dort viel Natur gibt, die nähe zu den Bergen, nette Menschen und wenig Kriminalität.

Viel Trubel und Action möchte ich nicht.

Was für schöne Wohnorte in der Schweiz könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand Gott in irgendeiner Weise bei Nahtoderfahrungen erlebt?

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Menschen berichten, sie hätten Gott auf irgendeinerweise gehört oder gesehen bei einer Nahtoderfahrung.

Falls jemand mag, kann er darüber mal berichten! Ich habe Interesse an solchen Berichten, habe viel darüber gelesen. Natürlich kann auch allgemein darüber berichtet werden, was jemand bei so einer Erfahrung erlebt hat.

...zur Frage

Haben Kriminelle ein Gewissen?

Ich muss einen Vortrag zum Thema Gewissen halten und durfte mir aussuchen was genau ich erzählen will. Ich habe mir ausgesucht darüber zu reden, ob auch kriminelle Menschen ein Gewissen haben. Habt ihr gute Webseiten oder Informationen???? Ist wirklich super wichtig ! Schon mal danke im voraus, Lottie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?