Gangsta bzw. Hip Hop Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Frage auf meinem Tablet gerade nicht vollständig lesen, aber die ersten beiden Zeilen und hoffe, ich helfe dir trotzdem irgendwie. Ich bin mir nicht allzu sicher, was du unter Gangster und Hip-hop Mode verstehst, aber wie wäre es mit folgenden Marken (Street): Hood By Air (HBA), Pigalle, Diamond Supply Co., Supreme, Givenchy, BLVCK SCVLE, Kenzo, Asger Juel Larsen, OFF-WHITE, LIFUL, thisisneverthat, Pyrex Vision, Dope Couture, ...

Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinexFrage
03.07.2014, 13:56

OK, jetzt sehe ich sie doch ganz, und wenn du nach unbekannteren Marken gesucht hast, war der Beitrag nicht zu hilfreich ... ^^;

0

Sieht doch alles aus als machten die das selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoncage
30.06.2014, 19:50

Hahaha :p

0

Hi. Guck mal hier zum Thema unbekannt :) aber cooler Name und auch 1-2 coole shirts dabei. http://startedfromthebottom.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?