Gangsperre im getriebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht weisst wie man sie entfernt dann lass das lieber mal jemanden machen der sich auskennt. Dafür braucht man schon einiges an erfahrung, ich selber hatte noch nie mit so einer Gangsperre zu tun aber ich glaube nicht dass die direkt im getriebe sitzt, wahrscheinlich ist diese beim schaltstern sodass sich dieser nicht mehr weiter drehen kann. Dazu musst du bei den meissten motoren die kupplung öffnen und den kupplungskorb etc. entfernen. Das entfernen der drossel ist sicherlich ganz einfach, aber wie gesagt wenn du nicht erfahren im gebiet motoren bist, dann lass lieber die finger davon. LG und vile glück

KeinSunny 20.02.2017, 20:01

Ich habe jemanden der sich damit aus kennt...

0

Poste die Frage mal bei FB in der Gruppe: SMUD Monkey und Dax Fans

Da wird dir geholfen

Was möchtest Du wissen?